Marryfair im TV auf VOX bei der Doku „Zwischen Tüll und Tränen“


Marryfair im TV auf VOX bei der Doku „Zwischen Tüll und Tränen“

In der Sendung Zwischen Tüll und Tränen werden Bräute beim Aussuchen Ihres Brautkleides von der Kamera begleitet. Die Sendung wird täglich um 17 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Es war eine riesengroße Überraschung, als das Produktionsteam von VOX uns anrief, ob wir bei dem Format „Zwischen Tüll und Tränen“ mitwirken möchten. Ich suchte gerade mein Brautkleid für eine Fake-Hochzeit für Werbezwecke aus als der Anruf kam (s. Video hier unten) und dachte ich traue meinen Ohren nicht.

Ein anderer Brautladen hat uns empfohlen, was ich besonders schön fand und ich war sofort begeistert. Neue und aufregende Dinge – genau mein Ding! Und schon ging es in die Vorbereitungen…Der Laden stand kurz vor einem großen Umbau und musste fertig gestellt werden. Da die ersten Bewerberinnen schon bereit waren für Ihren großen Dreh um beim Aussuchen des Traumkleides begleitet zu werden, waren wir sehr motiviert die Baumaßnahmen schnell zu Ende zu bringen.

Auch ich wusste nicht was auf mich zu kommt und war erstaunt wie umfangreich und aufregend ein solcher Dreh ist. Ich kenne zwar Kameras von der Bühne, da ich ja nebenberuflich Sängerin bin, aber ich musste jetzt immer so tun, als wäre die Kamera nicht da und dran vorbeischauen. Zusätzlich habe ich mir sehr viel Mühe gegeben, dass die Bräute beim Aussuchen Ihres Brautkleides sich so entspannt wie möglich fühlen, trotz Kamera.

 

 

Der erste Dreh war für uns alle sehr anstrengend und dauert auch sehr lange. Bei den nächsten Folgen ging schon alles wie von selbst, wahrscheinlich weil ich auch mich, mein Team und die Bräute darauf vorbereiten konnte und wir alle wussten was auf uns zukommt.

Auch wenn es mega viel Arbeit ist– die super positive Resonanz auf unsere Beratung, das Ambiente, sowie die Kleider hat uns gezeigt, dass es sich gelohnt hat – und das allerwichtigste: Die Bräute haben ihr Traumkleid gefunden und sind jetzt glücklich verheiratet!

3 Folgen sind bereits ausgestrahlt und 2 weitere schon im Kasten. Aktuell wird wieder gedreht. Wenn du als zukünftige Braut Lust hast dich filmen zu lassen und deine Brautkleidanprobe noch unvergesslicher zu machen – dann schreibe mir einfach eine Email unter geschaeftsleitung@marryfair.de und wir vereinbaren eine tolle Anprobe und wir hoffen es fließen Tränen zwischen Tüll und in einer marryfairen Anprobe!

Ich freue mich auf dich!

Marryfaire Grüße, Julia Steffen