Marryfaire Brautkleidanprobe auf Video – Hochzeitsvideografie…


Marryfaire Brautkleidanprobe auf Video – Hochzeitsvideografie…

Videografie – wertvolle Erinnerungen die bleiben

Im Vergleich zu den Vorbereitungen zur Hochzeit geht der große Hochzeitstag an sich viel zu schnell vorbei… Damit ihr später auch in Ruhe nochmals in Erinnerungen schwelgen könnt gibt es ganz tolle Videografen, die euch an der Hochzeitsfeier begleiten und dann ein knappes aber sehr romantisches Video zum Träumen zusammenschneiden. Das Brautkleid in Bewegung, die strahlenden Hochzeitsgäste, das gegenseitige Anstecken der Trauringe und der erste Kuss nach der Trauung – live – und in Farbe auf Video… unbezahlbar! Ich habe eine ganz liebe Foto- und Videografin kennengelernt. Carolins Videos haben mich sofort zu Tränen gerührt und ich dachte – das muss jedes Brautpaar wissen – Ich habe mit Ihr unser Anprobevideo für die Braut gedreht und es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten. Daher hier meine Empfehlung: www.carolinlauer.de. Dort findet ihr viele Infos und ich hoffe, ihr findet in ihr auch den richtigen Partner für eure Hochzeitsfeier. Marryfaire Grüße, eure Julia Steffen