MUSIK für die schönste Feier im Leben…


MUSIK für die schönste Feier im Leben…

Empfehlung für eure Hochzeitsband

Heute möchte ich euch eine Hochzeits-Band aus der Region Bitburg vorstellen. „Eleven for Joy“. Mit 3 Sängerinnen und einem Sänger, Trompete, Saxophon und vielem mehr kann Eleven for Joy von der Dinnermusik bis zur Partymusik alles was das Herz begehrt spielen um eure Hochzeitsgäste eine tolle Feier zu bereiten.

null

Um die Programmwahl zu erleichtern kann zum Beispiel eine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte gespielt werden. Darunter sind die größten Welthits in epochaler Reihenfolge. Start in den 50ern/60ern u.a mit Elvis Presley, Aretha Franklin, über die 70er/80er  mit ABBA,  Guns N‘ Roses, U2, AC/DC bis zu den 90ern und heute, darunter Simply Red, Ed Sheeran, Beyonce, Jan Delay und vielen mehr. Dann „Die größten Top-Ten-Hits aus 6 Jahrzehnten. Die Reihenfolge wird dabei individuell dem Verlauf eures Events angepasst. Dann gibt es noch das Musikkonzept „Individuell“. Ein Liedprogramm nach Euren persönlichen Vorstellungen oder gibt es sogar ein spezielles Motto? (u.a. bisher gespielte Mottos: „James Bond“ / „Rock’n’Roll“ / “Dance & Rock’n’Roll“).Gemeinsam mit Euch stellt Eleven for Joy hier ein maßgeschneidertes Programm zusammen um so perfekt mit dem zeitlichen Ablauf Eurer oder dem Motto zu harmonieren.

Eine Hochzeitsfeier mit Eleven/Seven for Joy ist immer etwas Besonderes, man bucht keineswegs eine 0-8-15-Band, sondern vielmehr ein sehr schönes und handgemachtes Hochzeits-Musik-Erlebnis.
Mit Rainer Tures, dem Bandleader an Eurer Seite, kreiert Ihr on top ein „perfektes Event“ ganz nach Eurem Geschmack. Egal ob Licht- und Atmosphärengestaltung, Dekorationsideen, Before- und Aftershow-Entertainment; Er bleibt vor, während und nach der Veranstaltung immer Euer direkter Ansprechpartner für die Aufgabenbereiche Musik, Licht & Entertainment.
Musik für eure Hochzeit mit Herz und Seele in 11 Mann Besetzung:

  • Professionelle Musiker
  • Trompete, Posaune, Saxophon
  • 1 Sänger / 3 Sängerinnen
  • 2 Bühnen-Outfits
  • Umfangreiches Genre aus den
  • Top-Ten Hits der 50er bis heute
  • musikalische Leitung Dirk Klinkhammer

Es gibt aber auch ein kleineres Ensemble: „Seven for Joy“. DAS 7-MANN-UNPLUGGED ENSEMBLE ist perfekt für diejenigen die es etwas privater mögen, aber dennoch nicht auf die Qualität einer musikalisch professionellen Untermalung an der Hochzeit verzichten wollen. Hier wird Eure Hochzeit u.a. in Barhockeratmosphäre „in Unplugged-Sound“ während dem Dinner begleitet, bevor es später mit der Party gewohnt stimmungsgeladen weitergeht.  So bereichert Ihr Eure Hochzeit u.a. mit unverkennbarem und bestechendem Unplugged-Sound.

Schaut euch ruhig die Website einmal an: www.premium-band.de. Dort gibt es auch Musikbeispiele und Videos der erfahrenen Musiker für Hochzeitsfeiern vom Feinsten. Hoffe es gefällt euch auch! :O)