Zum Inhalt springen

THE STORY OF Marryfair

Unverhofft kommt oft, wie Marryfair so groß wurde und warum gerade Marryfair so viele Kunden überregional glücklich macht…

Wir sind angehnehm anders

Einen Service und eine Auswahl wie ich es mir selbst gewünscht hätte

Als Hochzeitsplanerin begleitete ich meine Kunden auch zum Einkauf der Ausstattung für den großen Tag. Schnell war mir klar, ein moderner Laden in dem alle Kunden gleich willkommen sind und auch wirklich alle ein schönes Angebot an allen Größen und Preisklassen erleben – Das ist es, was die Region braucht! Also habe ich 2008 Marryfair in der Saarstr. 44 auf 135qm eröffnet. Heute bieten wir auf knapp 1.100qm das größte Hochzeitshaus in Rheinlandpfalz mit Brautkleidern, Anzügen, Abendkleidern und dem größten Trauringstudio weit und breit mit über 1.200 Paare Eheringen und einem eigenen Atelier für die Anpassungen. Das wichtigste ist mir, dass sich meine Mitarbeiter und unsere Kunden sich genauso wohlfühlen, wie ich es mir für meine Wahl der Ausstattung für die Hochzeit wünschen würde. Dafür legen besonders viel Wert auf ein marryfaires Wohlfühlambiente, sympathische und kompetente Mitarbeiter sowie die größte, neuste und vielfältigste Auswahl. Ich bin stolz, die Inhaberin von diesem wunderbaren Hochzeitshaus mit 27 herzlichen Mitarbeiterinnen sein zu können. Eure Julia Steffen

Die Geschichte von Marryfair
15 Jahre Marryfair